Informieren Sie sich über unsere Kundenreferenzen!


"Als wir vor kurzem das Kinderzimmer unserer kleinen Sofia renovieren wollten, sind uns Schimmelflecken hinter derm Kleiderschrank aufgefallen. Da wir kein Risiko eingehen wollten, haben wir uns an die Schimmelbeseitigung Stuttgart gewandt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten uns schnell helfen. Zum Glück waren diese Schimmelflecken nur Oberflächlich und konnten ruck zuck entfernt werden. Natürlich beobachten wir diese Stelle - bisher haben sich aber keine neuen Flecken gebildet. Vielen Dank!"

Hannes Klein; Stuttgart









"Ich schreibe für gewöhnlich keine Kundenbewertungen, aber ich war von den Mitarbeitern der Schimmelbeseitigung Stuttgart sehr begeistert. Da ich bei mir in der Wohnung Stockflecken entdeckt habe, habe ich die Notfallnummer angerufen. Schnell wurde mir fachkundig geholfen und ich konnte direkt einen Termin vereinbaren. Nicht mal 45 Minuten später stand einer der Mitarbeiter vor meiner Tür. Weiter so!"

Torsten Heimpel; Stuttgart Bad Cannstatt



"Ich bin erst kürzlich nach Stuttgart gezogen. Da alles recht schnell gehen musste, nahm ich die erst beste Wohnung. Das war natürlich kein Glücksgriff! Nach kurzer Zeit habe ich Schimmelflecken in meiner Küche entdeckt! Daraufhin habe ich mich an meinen Vermieter gewand. Dieser hat mir die Nummer von der Schimmelbeseitigung Stuttgart gegeben. Ich war sehr überrascht wie schnell die Mitarbeiter vor Ort waren und mir geholfen haben. Leider kann ich meinem Vermieter hier keine fünf Sterne hinterlassen, er hätte sie aber genauso verdient :-) Liebe Grüße Melanie"

Melanie Nowak, Stuttgart-West





empty